Erfahrungsaustausch zur Neuordnung in Marketing, Vertrieb & Service

Der digital vernetzte Kunde stellt die Unternehmen vor neue Herausforderungen. Alle kundegerichteten Funktionsbereich - vom Marketing über den Vertrieb und Verkauf bis zum Service - müssen sich der neuen Realität stellen und kundenorientiert sowie einheitlich über alle Kontaktpunkte agieren. Neue Technologieansätze - sprich Marketing Technology bzw. MarTech - bieten interessante neue Möglichkeiten, die Fachbereiche in Marketing, Vertrieb und Service zu unterstützen.


Mit verschiedenen Veranstaltungen bietet Kongress Media hochwertige Plattformen für den Erfahrungsaustausch zum Umdenken und zur Neuordnung der Prozesse und Technologieunterstützung in Marketing, Vertrieb und Service.

Shift/CX.DIGITAL

Westhafen Pier 1, Frankfurt | 14. & 15. März 2018

Shift/CX.PROZESS

Westhafen Pier 1, Frankfurt | 08. & 09. Mai 2018

Content Commerce FORUM

Hotel Rilano, München | 19. & 20. Juni 2018

Marketing Automation FORUM

Hotel Rilano, München | 21. Juni 2018

Jetzt Newsletter abonnieren

Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen